ABGESAGT

Nach vielen Vorbereitungen und viel Vorfreude haben wir uns im April aufgrund der vorherrschenden Covid-19 Situation noch dazu entschieden, das Fest auf Oktober zu verschieben. Da wir aufgrund der anhaltend schwierigen Situation aber nicht davon ausgehen, dass wir in den nächsten Monaten ein Fest veranstalten können, das unseren und den Erwartungen unserer MusikkammeradInnen und Gästen entspricht, müssen wir das Bezirksmusikfest 2020 in Ellmau leider absagen. Wir bedanken uns für die Flexibilität unserer Veranstaltungspartner und Sponsoren und wir hoffen sehr, dass wir uns in einem der nächsten Jahre bei uns in Ellmau zum Festtag der Musikantinnen und Musikanten treffen können. Wir sind auf jeden Fall bereit und motiviert, euch beim Musikfest bei uns in Ellmau zu begrüßen, in der Zwischenzeit – bleibs gsund und bis bald, eure BMK Ellmau

Infos & Ablauf

Freitag 02.10.2020

Festeröffnng

Die Sumpfkröten

Samstag 03.10.2020

Programm folgt!!!

Sonntag 04.10.2020

11:00 Uhr Aufstellung zum Festakt und Gesamtspiel vor der Ellmauer Alm.

12:00 Uhr Großer Festumzug

12:45 Uhr Konzert der Bundesmusikkapelle Going

14:00 Uhr Konzert der Bundesmusikkapelle Scheffau

15:30 Uhr Festausklang mit ………

Programmänderung vorbehalten!!!

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie findet die Veranstaltung nur statt, wenn diese gesundheitlich und rechtlich durchführbar ist.

Lageplan